INTERMAR News


 

In eigener Sache...

Sicherlich verfolgen alle aufmerksamen Leser die Situation, die sich auf La Palma durch den Ausbruch des Vulkans ergeben hat. Wir von INTERMAR fühlen uns mit betroffen, lebt dort doch Federico (EA8AEW), einer unserer engagiertesten und zuverlässigsten Netcontrols (unser! Außenposten im Atlantik). Seine Wohnstätte Tazacorte ist unmittelbar betroffen, wir wissen aber, Federico und seiner Familie geht es zur Zeit "gut", wie immer man das in so einer Zeit auch bewerten darf. Wir hoffen, das Federico und seine Familie von Schäden an Hab und Gut verschont bleiben und sich zumindest alle bester Gesundheit erfreuen!

Vy 73 de Uwe, (DD1HUR)

26.9.21 -> Große Entschuldigung an alle, vor allem an Federico, von mir, Uwe (DF5AM). Ich habe beim Rufzeichen von Federico die "falsche Taste" erwischt und nicht gemerkt, als ich den Text im Namen von Uwe (DD1HUR) geschrieben habe.